Wald-/Baumbestattungen

OASE DER EWIGKEIT

Preußenstr 46B, Wilhelmshaven 26388

044217797880

Waldbestattungen

Nur wenige Kilometer von Wilhelmshaven entfernt befindet sich der Ruheforst Klosterhof Grabhorn. RuheBiotope und Bäume können als letzte Ruhestätte gewählt werden. Hier können einzelne Personen, Familien oder andere sich im Leben nahestehende Personen beigesetzt werden. RuheBiotope benötigen keine Pflege, da sie ein Teil des natürlichen Waldes sind. Schon zu Lebzeiten können sie ausgewählt werden, uns so zu einem Bezugspunkt werden.

begleitung

Sehr Empfehlenswert! Es wird sich gut um einen gekümmert. Es wurde viel Arbeit von mir in der schweren Zeit abgenommen. Man wird freundlich beraten und begleitet. Vielen Lieben Dank.

Persönlich

Wir sagen vielen Dank für die Beerdigung. Wir wurden persönlich und fachlich gut beraten und begleitet.

Würdevoll

Lieben Dank für die herzliche, sehr kompetente Beratung und Unterstützung in allen Bereichen. Der Tod eines geliebten Menschen stellt alles auf den Kopf. In diesen schweren Stunden und Tagen ein so kompetentes Unternehmen und besonders eine so tolle und einfühlsame Betreuung durch Herrn Marxfeld und sein Team zu erfahren, war ein großes Glück, um uns den schweren Weg des Abschieds etwas zu erleichtern.
Vielen Dank für den würdevollen Abschied.